REFER

ENZEN

  • Einbinden des hexagonalen Key Elements als Baustein für eine Exhibition Landschaft, die Innovation, Technologie und die Verbindung aus Vision und Praxis verkörpert.

    Vision Booth

    Konica Minolta

    Messebau

    Einbinden des hexagonalen Key Elements als Baustein für eine Exhibition Landschaft, die Innovation, Technologie und die Verbindung aus Vision und Praxis verkörpert.

  • Stele / Displayhalterung / Terminal, der auf den jeweiligen Kunden oder das Event gebrandet ist und ein Tablet zur weiterführenden Info beinhaltet.

    Ipad Stele

    ItsYou

    Mobile Solutions

    Stele / Displayhalterung / Terminal, der auf den jeweiligen Kunden oder das Event gebrandet ist und ein Tablet zur weiterführenden Info beinhaltet.

  • Flexibles Präsentationspult mit eingebautem Touch Screen und Projektor, um den Beitrag Österreichs auf der Expo 2014 auf verschiedenen Standorten zu promoten.

    Xpod

    Expo Austria

    Mobile Solutions

    Flexibles Präsentationspult mit eingebautem Touch Screen und Projektor, um den Beitrag Österreichs auf der Expo 2014 auf verschiedenen Standorten zu promoten.

  • Künstlerische Interpretation, skaliertes Modell einer Zuggarnitur als Backdrop für eine Pressekonferenz zur 10-Jahres Feier des City Airport Train.

    CAT

    City Airport Train GmbH

    Prop Design

    Künstlerische Interpretation, skaliertes Modell einer Zuggarnitur als Backdrop für eine Pressekonferenz zur 10-Jahres Feier des City Airport Train.

  • Bühnenkonstruktion aus dem Cube-System mit zusätzlichen polygonalen Verschalungen für 3D Projection Mapping für ein Album Release Konzert

    Mapping Stage

    RedBull / Klangkarussell

    Modulare Systeme, Stage Design

    Bühnenkonstruktion aus dem Cube-System mit zusätzlichen polygonalen Verschalungen für 3D Projection Mapping für ein Album Release Konzert

  • Die magnetisch verbindbaren Grundbausteine schaffen in Kombination mit zahlreichen Add-Ons

    Nightjet Booth

    ÖBB

    Modulare Systeme, Messebau

    Die magnetisch verbindbaren Grundbausteine schaffen in Kombination mit zahlreichen Add-Ons

  • Einzelne Buchstaben konnten in kürzester Zeit zu einem Schriftzug zusammengestellt werden und ergaben durch die richtige Beleuchtung einen passenden Rahmen für diese interne Veranstaltung.

    Gala Background

    Partylite

    Typographie

    Einzelne Buchstaben konnten in kürzester Zeit zu einem Schriftzug zusammengestellt werden und ergaben durch die richtige Beleuchtung einen passenden Rahmen für diese interne Veranstaltung.

  • Durch die passende Lichtinszenierung und Tiefe wurde das Logo des Kunden in eine prägnante Skulptur verwandelt.

    Lightframe

    Getty Images

    Typographie

    Durch die passende Lichtinszenierung und Tiefe wurde das Logo des Kunden in eine prägnante Skulptur verwandelt.

  • Ein geodätischer Dom, der als Bühne auf verschiedenen Veranstaltungen mehrmals verwendet wurde - eine Landmark mit einer sehr auffälligen Form.

    Packaging Art House

    Easyfairs

    Architektur, Messebau

    Ein geodätischer Dom, der als Bühne auf verschiedenen Veranstaltungen mehrmals verwendet wurde - eine Landmark mit einer sehr auffälligen Form.

  • Dieses dreieckige Modulsystem lässt ich magnetisch verbinden und schafft so je nach Platzbedarf ein massgeschneidertes Setting für die Präsentation von Hi-Fi Equipment mit gleichzeitigem Customer Branding.

    Product Presentation

    Nous

    Modulare Systeme, Messebau

    Dieses dreieckige Modulsystem lässt ich magnetisch verbinden und schafft so je nach Platzbedarf ein massgeschneidertes Setting für die Präsentation von Hi-Fi Equipment mit gleichzeitigem Customer Branding.

  • Aus dem Cube-System wurde in kürzester Zeit eine weit sichtbare Bühnenwelt geschaffen, die mit einer dynamischen Lichtinstallation den Rahmen für ein Konzert gab.

    Here Comes Everything

    Clara Blume & Band

    Modulare Systeme, Stage Design

    Aus dem Cube-System wurde in kürzester Zeit eine weit sichtbare Bühnenwelt geschaffen, die mit einer dynamischen Lichtinstallation den Rahmen für ein Konzert gab.

  • Mehrfach wiederverwendete Messelandschaft / Gemeinschaftsstand aus dem Cube-System mit Loungebereich, Infoständen und kleiner Präsentationsbühne

    Jungunternehmertag

    Wirtschaftskammer Wien

    Modulare Systeme, Messebau

    Mehrfach wiederverwendete Messelandschaft / Gemeinschaftsstand aus dem Cube-System mit Loungebereich, Infoständen und kleiner Präsentationsbühne

  • Eine grosse Exhibition-Fläche für Startups, das aus einem einzigen System kombiniert wurde und mehreren Ausstellern über einen längeren Zeitraum die Möglichkeit gab, sich gemeinsam zu präsentieren.

    Startup Lounge

    Konica Minolta

    Modulare Systeme, Messebau

    Eine grosse Exhibition-Fläche für Startups, das aus einem einzigen System kombiniert wurde und mehreren Ausstellern über einen längeren Zeitraum die Möglichkeit gab, sich gemeinsam zu präsentieren.

  • Als Give Away und gern gesehener Bewohner der Main Stage auf der Packaging Innovations Messe in Berlin trägt diese sympathische Skulptur konsequent das Branding des Veranstalters.

    The Monkey

    Easyfairs

    Prop Design

    Als Give Away und gern gesehener Bewohner der Main Stage auf der Packaging Innovations Messe in Berlin trägt diese sympathische Skulptur konsequent das Branding des Veranstalters.

  • Die Basis-Rahmen dieses Systems lassen sich zu unterschiedlichen Konstruktionen kombinieren und durch div. Add-Ons in ihren Funktionen erweiteren.

    Luigi Exhibition

    Ludwig Salvator Society

    Messebau

    Die Basis-Rahmen dieses Systems lassen sich zu unterschiedlichen Konstruktionen kombinieren und durch div. Add-Ons in ihren Funktionen erweiteren.

  • Aufbauend auf dem Cube-System, lässt sich diese Sitzmöglichkeit wunderbar in eine modulare Bühnengestaltung integrieren

    Cube Couch

    Erasmus+

    Furniture

    Aufbauend auf dem Cube-System, lässt sich diese Sitzmöglichkeit wunderbar in eine modulare Bühnengestaltung integrieren

  • Pult für Vortragende mit austauschbarem Branding für eine Veranstaltung zu ökologischer Nachhaltigkeit im Messebau

    Event Podium

    FAMAB

    Furniture

    Pult für Vortragende mit austauschbarem Branding für eine Veranstaltung zu ökologischer Nachhaltigkeit im Messebau

  • Künstlerische Interpretation verschiedener Zukunfsvisionen zum Thema Mobilität - eine komplette immersive Messelandschaft aus Karton.

    Future of Transportation

    Qnamic

    Messebau

    Künstlerische Interpretation verschiedener Zukunfsvisionen zum Thema Mobilität - eine komplette immersive Messelandschaft aus Karton.

  • Landmark für ein Gala-Event und Preisverleihung für Holztechnologie, durch 3D Projection Mapping und dynamischer Lichtinstallation als Mittelpunkt für die After-Show inszeniert.

    The Tree

    Grasl & Partner

    Prop Design, Stage Design

    Landmark für ein Gala-Event und Preisverleihung für Holztechnologie, durch 3D Projection Mapping und dynamischer Lichtinstallation als Mittelpunkt für die After-Show inszeniert.

  • Diese dreidimensionale Typographie wurde mit 3D Projection Mapping mit unterschiedlichem Content bespielt und führte als Schlüsselelement durch die mehrtägige Veranstaltung.

    Pioneers Typo

    JFDI GmbH

    Typographie

    Diese dreidimensionale Typographie wurde mit 3D Projection Mapping mit unterschiedlichem Content bespielt und führte als Schlüsselelement durch die mehrtägige Veranstaltung.

  • Die 120 Cubes, die für diese gigantische multimediale Bühne verbaut wurden, fanden auf einer einzigen Palette Platz und wurden in weniger als 2 Tagen von 2 Personen komplett montiert.

    ACP Stage

    ACP

    Modulare Systeme, Messebau

    Die 120 Cubes, die für diese gigantische multimediale Bühne verbaut wurden, fanden auf einer einzigen Palette Platz und wurden in weniger als 2 Tagen von 2 Personen komplett montiert.

  • Komplettes modulares Set, individuell gebrandet für verschiedene Aussteller unter einer gemeinsamen Dachmarke

    Product Presentation

    Easyfairs

    Modulare Systeme, Messebau

    Komplettes modulares Set, individuell gebrandet für verschiedene Aussteller unter einer gemeinsamen Dachmarke

  • Durch die hexagonalen, magnetischen Bauteile dieses Systems können ganz flexibel immersive Raumlösungen und starke Inszenierungen geschaffen werden.

    #GlaubAnDich Challenge

    Trending Topics

    Stage Design

    Durch die hexagonalen, magnetischen Bauteile dieses Systems können ganz flexibel immersive Raumlösungen und starke Inszenierungen geschaffen werden.

  • Mit diesem rollbaren, vielfältig verwendbaren Kiosk in Leichtbauweise lässt sich ein Sortiment an Produkten einfach und absolut flexibel präsentieren

    Kofferschrank

    Frau Tonis Parfum

    Mobile Solutions

    Mit diesem rollbaren, vielfältig verwendbaren Kiosk in Leichtbauweise lässt sich ein Sortiment an Produkten einfach und absolut flexibel präsentieren

  • Erschaffung einer Themenwelt als Produktdisplay zur Markteinführung neuer Geschmacksrichtungen des bekannten österreichischen Getränkeherstellers.

    Product Wall

    Almdudler

    Messebau

    Erschaffung einer Themenwelt als Produktdisplay zur Markteinführung neuer Geschmacksrichtungen des bekannten österreichischen Getränkeherstellers.

  • Interaktiver Stand mit mehreren mechanischen Elementen zur Promo einer Startup-Challenge im Fintech-Bereich

    Interactive Booth

    BBVA

    Messebau

    Interaktiver Stand mit mehreren mechanischen Elementen zur Promo einer Startup-Challenge im Fintech-Bereich

  • Dieser ergonomische Lounge Chair schafft durch seinen bedruckbaren Mantel eine zusätzliche Werbefläche, die eine Bühnenkomposition ästhetisch aufwertet.

    Crystal Chair

    FAMAB

    Furniture

    Dieser ergonomische Lounge Chair schafft durch seinen bedruckbaren Mantel eine zusätzliche Werbefläche, die eine Bühnenkomposition ästhetisch aufwertet.

  • Lebensgrosses Modell einer Giraffe für die Interpack (Düsseldorf), in Einzelteile zerlegbar und leicht vor Ort zusammenzubauen.

    Giraffe

    Mondi

    Prop Design, Messebau

    Lebensgrosses Modell einer Giraffe für die Interpack (Düsseldorf), in Einzelteile zerlegbar und leicht vor Ort zusammenzubauen.

  • Diese Hocker hatten ein Licht und eine Powerbank eingebaut, um dem User das Aufladen von Equipment ermöglichte, gleichzeitig wurde der Publikumsbereich durch dieses Mobiliar zusätzlich belebt.

    Lightblock

    Konica Minolta

    Furniture

    Diese Hocker hatten ein Licht und eine Powerbank eingebaut, um dem User das Aufladen von Equipment ermöglichte, gleichzeitig wurde der Publikumsbereich durch dieses Mobiliar zusätzlich belebt.

  • Design und Produktion einer 'dreidimensionalen Corporate Identity' als Multi-Use Set in Anlehnung an das emblematischste Element der Marke: einen Transportcontainer.

    Container Booth

    Kühne+Nagel

    Modulare Systeme

    Design und Produktion einer 'dreidimensionalen Corporate Identity' als Multi-Use Set in Anlehnung an das emblematischste Element der Marke: einen Transportcontainer.

  • Dynamische, spontane Bühnenkonstruktion als fragmentierte Welt für ein StartUp-Festival

    Academy Stage

    Konica Minolta

    Stage Design

    Dynamische, spontane Bühnenkonstruktion als fragmentierte Welt für ein StartUp-Festival

  • Diese Struktur wurde in dem Gedanken entworfen, den Bereich des Publikums fliessend mit der Präsentationsbühne zu verbinden, weil das Publikum selbst den Grossteil der Keynote Speeches gestellt hat. In dem barock - klassischen Saal stellte die moderne Form einen wunderbaren Kontrast dar.

    Academy Stage

    Konica Minolta

    Stage Design

    Diese Struktur wurde in dem Gedanken entworfen, den Bereich des Publikums fliessend mit der Präsentationsbühne zu verbinden, weil das Publikum selbst den Grossteil der Keynote Speeches gestellt hat. In dem barock - klassischen Saal stellte die moderne Form einen wunderbaren Kontrast dar.

  • Aus den Komponenten dieser Installation wurde eine Pop-Up Markenwelt geschaffen, die durch verschiedene Kanäle die Inhalte des Kunden in der Interaktion mit den Besuchern vermitteln konnte.

    Markenkongress

    Packaging Innovations

    Mobile Solutions

    Aus den Komponenten dieser Installation wurde eine Pop-Up Markenwelt geschaffen, die durch verschiedene Kanäle die Inhalte des Kunden in der Interaktion mit den Besuchern vermitteln konnte.

  • Die Basis-Rahmen dieses Systems lassen sich zu unterschiedlichen Konstruktionen kombinieren und durch div. Add-Ons in ihren Funktionen erweiteren.

    Packaging Circus Booth

    Packaging Circus

    Messebau

    Die Basis-Rahmen dieses Systems lassen sich zu unterschiedlichen Konstruktionen kombinieren und durch div. Add-Ons in ihren Funktionen erweiteren.

  • Flach verpackt, schnell verschickt und vor Ort in kürzester Zeit zusammengesetzt, war diese dreidimensionale Typographie das Key Element auf der Bühne des Pioneers Asia Festivals im Happo-En Tokyo.

    Pioneers Asia

    Nikkei

    Typographie

    Flach verpackt, schnell verschickt und vor Ort in kürzester Zeit zusammengesetzt, war diese dreidimensionale Typographie das Key Element auf der Bühne des Pioneers Asia Festivals im Happo-En Tokyo.

  • Diese überhängende, dreidimensionale Bühnenkonstruktion gab sowohl den auftretenden Musikern den passenden räumlichen Hintergrund, wie auch die Möglichkeit, die einzelnen Acts durch unterschiedliche Lichtstimmungen passend zu inszenieren.

    Singer Songwriter Circus

    Popfest Wien

    Stage Design

    Diese überhängende, dreidimensionale Bühnenkonstruktion gab sowohl den auftretenden Musikern den passenden räumlichen Hintergrund, wie auch die Möglichkeit, die einzelnen Acts durch unterschiedliche Lichtstimmungen passend zu inszenieren.

  • Dieses Laptop Pult inklusive 2 Leuchtstelen ermöglicht eine perfekte Kameraperspektive bei Online Calls.

    Laptop Pult

    WKO

    Furniture

    Dieses Laptop Pult inklusive 2 Leuchtstelen ermöglicht eine perfekte Kameraperspektive bei Online Calls.

Bekannt aus

PAPERTOWN's Produktwelt ist Ihnen sicherlich bekannt aus:

Ausgezeichnet mit

Gefördert von

Wollen Sie zu einem Anliegen mit uns via E-Mail in Kontakt treten?

Team

Impressum

AGBs

Datenschutz

© 2020 by Papertown.

 

Webdesign by Erika Minou &

Development by Manuel Laber